Sommerfest der Künste
Unser diesjähriges Sommerfest am 1. Juli 2012 stand unter dem Motto "Künstler".
In den Wochen vor unserem Fest besuchten uns Künstler aus unserem Ort (siehe Sehenswert), die uns verschiedene Techniken vorstellten.
Auch der Gottesdienst in der Kirche war unter dieses Thema gestellt.

sommerfest 2012001.jpgsommerfest 2012003.jpg
Beim Gartenprogramm wurden dann die bereits geschaffenen Kunstwerke vorgestellt.
Auch verschiedenen Linedance Tänze, die die Kinder mit Hr. Ganster geübt hatten wurden aufgeführt.
Musikalisch wurde unser Fest von verschiedenen Musikern aus unserem Ort verschönert.
Bei den Spielstationen während des Festes, wurden auch kleine Kunstwerke, wie z.B.:Specksteinanhänger, Pustebilder usw. gefertigt.

sommerfest 2012010.jpgsommerfest 2012008.jpgsommerfest 2012007.jpgsommerfest 2012004.jpg
VIELEN DANK ALLEN die zum Gelingen des Festes beigetragen haben !!

2010 (c) Kindergarten Offenhausen & STOIBER IT Solutions